Amtliche Meldung

Ostergrüße

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

schon wieder ein Osterfest im mehr oder weniger strengen Lockdown. Schon wieder kein Fest, wie wir es bis vor der Corona-Krise gewohnt waren: Treffen mit Freunden und Familie im großen Kreise, Besuch von Veranstaltungen und Restaurants. Alles das ist derzeit kaum oder gar nicht möglich.

Viele sind genervt und sehen sich nach mehr Normalität und Freiheit. Gerade hier gibt uns Ostern Mut, ist Ostern doch das Fest der Auferstehung. Daher wünsche ich uns allen, dass die Normalität endlich wieder Stück für Stück auferstehen kann und Corona nach dem Osterfest immer weiter in die Knie gezwungen wird.

Habt trotz allem ein frohes Osterfest und bleibt gesund!

Thomas Georgi, Ortsvorsteher

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.