30 km/h Beschränkung in der Ortsmitte

Hallo liebe Mitbürger aus Eisen. Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt bin ich bemüht in der Ortsmitte eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 30 km/h zu erreichen. Leider wurde der Antrag vom LfS abgelehnt. Am morgigen Freitag, 08.09.23 kommt Fr. Schindelhauer eine Abgeordnete aus Sarbrücken zu uns nach Eisen um  sich über die jetzige Situation in der Ortsmitte zu erkundigen um evtl. die 30 km/h beim LfS durchzusetzen. Es wäre ratsam und gut, wenn viele Bürger aus Eisen anwesend wären und ihr Anliegen an Fr. Schindelhauer weitergeben würden. Ich hoffe, dass wir dadurch endlich die Geschwindkeitsbeschränkung von 30 km/h durchsetzen können. Ich hoffe wir sehen uns dann am morgigen Freitagnachmittag um 15.30 Uhr in der Ortsmitte.

Autor: Luther Lotti

Ortsvorsteherin OT Eisen