Aktion Weihnachtsmarkt beendet

An den letzten zwei Wochenenden sind wir von Tür zu Tür gegangen um Nikolausgeschenke an die Kleinen, Bildkalender an die Senioren und den Heimatfreunde Jahresplaner an alle Haushalte zu verteilen.

Währenddessen haben wir auch den Winzerglühwein den wir schon für den Weihnachtsmarkt geordert hatten und Masken mit unserem Wappen verkauft.

137 Seniorenkalender, 91 Nikolausgeschenke und 507 Jahresplaner wurden verteilt. Ebenso haben wir 96 Flaschen Glühwein und 178 Türkismühler Masken verkauft.

Es war echt super! Ich habe jetzt noch 25 Bildkalender ( A4 Kalender Vorschau anbei) und 22 Masken. Diese können bei Interesse noch bei mir erworben werden. Kostenpunkt je Stück 4 €.

Danke an alle die die Aktion unterstützt haben und im nächsten Jahr hoffentlich wieder ein Weihnachtsmarkt in gewohnter Form.