Amtliche Meldung

Neuer Ortsvorsteher gewählt

Liebe Söterner Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am vergangenen Mittwoch wurde ich vom Ortsrat einstimmig zum neuen Ortsvorsteher gewählt. Zu meinem Stellvertreter wählte der Ortsrat Thomas Georgi, der zuvor 22 Jahre als Ortsvorsteher tätig war und aus privaten Gründen kürzer treten möchte. Ich darf mich, auch im Namen des Ortsrates, bei Thomas für sein langjähriges Engagement für unseren Ort bedanken.

Zukünftig werde ich hier die aktuellen Infos und Neuigkeiten aus Sötern veröffentlichen. Außerdem natürlich im Amtsblatt und bei Facebook unter http://facebook.de/soetern. Gerne könnt ihr dem Account dort folgen, um nichts zu verpassen.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit, in der wir gemeinsam viel für Sötern erreichen können.

Euer Ortsvorsteher
Christian Barth

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.