CDU- Ortsverband Eiweiler

Am 09. Juni 2024 finden die Kommunalwahlen statt und der Ortsrat wird neu gewählt.

Gestern wurde ich einstimmig von der Mitgliederversammlung des CDU- Ortsverbandes Eiweiler auf Platz 1 der Liste für den Ortsrat gewählt.

Für dieses Vertrauen bedanke ich mich recht herzlich!

Ich will auch die nächsten 5 Jahre in die Dorfgestaltung gehen und viele Ideen, Anregungen und Vorschläge in die Tat umsetzen.

Dieser Herausforderung und Verantwortung will ich mich weiterhin, gemeinsam mit einem starken, jungen CDU Team stellen. Unsere Liste zeigt neben den erfahrenen auch einige neue Gesichter.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten

  1. Sandra Jung
  2. Markus Klasen
  3. Michael Haupenthal
  4. Patrick Konzer
  5. Mathias Thaus
  6. Sabrina Jakobs (parteilos)
  7. Philipp Krächan (parteilos)
  8. Markus Backes
  9. Gudrun Jungen
  10. Laura Mench
  11. Thomas Berwanger

Sandra Jung, Vorsitzende