Einfach mal Danke

Dies ist leider die 2. „Corona“ Kirmes, welche uns das miteinander Feiern im gewohnten Umfang unmöglich macht.

Wetterlage: leicht bewölkt, regenfrei, wie sollte es auch anders sein.

Am gestrigen Freitag wäre die Auftaktveranstaltung mit Cocktailbar und live Musik im Jugendclub gewesen.

Gemeinsam hätten wir dort den Startschuss eingeläutet, bevor das Kirmestreiben heute mit Dämmerschoppen, live Musik, auf dem Dorfplatz begonnen hätte. Auch müssen wir morgen auf das traditionelle Kirmesspiel, auf dem Sportplatz, verzichten.

Daher möchte ich mich auf diesem Wege zunächst bei den Sportfreunden und dem Jugendclub, für die jahrelangen Tätigkeiten an unserer Kirmes bedanken.

Nur durch Euren Einsatz konnte unsere Kirmes durchgeführt werden.

Auch einen großen Dank an die Schausteller, die uns seit vielen Jahrzehnten die Treue halten.

Trotz alledem soll es uns nicht daran hindern zumindest in Gedanken, oder im kleinen Familienkreis unsere Kirmes zu feiern.

Eure Ortsvorsteherin

Sandra Jung