Eiweiler, ein Dorf am ENDE der Welt.

Besser könnte man die derzeitige Situation nicht beschreiben.

1. Seit Anfang September kein O2 Empfang.

Trotz mehrfachen Beschwerden der Nutzer, der Gemeindeverwaltung und mir, keine akzeptable Rückmeldung.

2. Glasfaserausbau: auch hier ist Eiweiler weiterhin ein weißer Fleck auf einer großen Karte. Auf Rückfrage auch hier weiterhin keine akzeptable Erklärung.

3. Sanierung der „Eiweiler Straße“ in Primstal. Meine regelmäßigen Anfragen an die Gemeindeverwaltung in Nonnweiler, werden kontinuierlich ignoriert. Das Aufstellen eines Tempo 30- Schildes stellt immer noch keine Reparatur da.

 

Ich teile hier vollumfänglich den Unmut der Bürgerinnen und Bürger von Eiweiler.

Ich werde mich weiterhin, selbstverständlich für das Abstellen der vorgenannten Mängel einsetzen und bitte alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis, dass mir die Hände gebunden sind und mehr als Beschwerden von meiner Seite nicht abgegeben werden können.

Ihre/Eure Ortsvorsteherin

Sandra Jung