Eiweiler Wandkalender 2023

Auch in diesem Jahr wird der Ortsrat  einen Wandkalender zum Verkauf anbieten.

Dieser steht erneut unter dem Motto: „Sellemols“.

Der Betrachter erhält so, unter anderem, das ganze Jahr über einen Eindruck, wie die wohlbekannten Orte einmal ausgesehen haben, was von den historischen Gebäuden heute noch vorhanden ist und welche Veränderungen an Häusern und Straßenverläufen vorgenommen wurden.

Er ist ab sofort bei mir erhältlich:

Sollte Interesse daran bestehen, können Sie ihn für 5 Euro erwerben.

E-Mail: sandra77jung@t-online.de, Tele: 7090333 oder Handy: 01777474570.

Sei es als Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk oder um sich selbst damit eine Freude zu machen.

Der Ortsrat hat beschlossen, jedem Haushalt in Eiweiler,  in dem ein oder mehrere Mitbürger ab dem 65. Lebensjahr leben,  einen Kalender kostenlos zur Verfügung zu stellen. 

Ihre/Eure Ortsvorsteherin

Sandra Jung