Endlich konnten wir wieder ausgiebig Fasend feiern!

Bei vollem Haus an Kinderfasching, hatten unsere KVE Mini „Danzbären“ ihren ersten Auftritt. Eine zuckersüße Tanzeinlage der Minimonster, natürlich mit Zugabe. Verzaubert wurden die Kinder anschließend von Johny P Magic, ein Kinderzauberer aus Riegelsberg. Abends ging es dann nahtlos zur Disco über. Mit Hits aus den 80er und 90er Jahren, wurde das Tanzbein geschwungen.

Am darauffolgenden Wochenende feierten wir unser traditionelles Kaffeekränzchen. Mit Sketche, Gruppentänze und Gesangseinlagen wurde die Stimmung angeheizt. Eine tolle Udo Lindenberg Performance rundete das Bühnenprogramm ab.

Der „Wilde Westen“ und Steampunk waren in diesem Jahr das Motto des Bunten Abends. Vor der Saloon-Kulisse im Dorfgemeinschaftshaus spielte die Live Band Phil and the Smokers. Auch dabei war der Spritkoffer. In flüssiger Form wurden die Gäste mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnt.

Herzlichen Dank und ein großes Lob an unseren Karnevalverein und die Kath. Frauengemeinschaft, für die Planungen und Durchführungen ihrer Veranstaltungen.

Ein Dank an die großen und kleinen Akteure fürs Mitmachen, sowie die zahlreichen Gäste aus Nah und Fern. Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltungen beigetragen haben!

Sandra Jung, Ortsvorsteherin