Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Unterstützungsmöglichkeiten für Vereine in der Gemeinde Nohfelden

Vereine können von vielen kostenlosen Angeboten profitieren. Eine Infoveranstaltung für Vereine aus der Gemeinde Nohfelden klärt darüber auf: am Mittwoch, 1. März, 18 bis 20 Uhr, Ratssaal Nohfelden.

Beantwortet werden Fragen wie: Wie kann ich meinen Jugendlichen im Verein attraktive Angebote schaffen? Wer unterstützt mich bei der Durchführung von Freizeitaktivitäten? Wo gibt es finanzielle Unterstützung für meine Projektarbeit? Wer hilft mir beim Gelingen einer guten Öffentlichkeitsarbeit? Welche Angebote der Prävention kann ich für meinen Verein nutzen?

Die Veranstaltung ist ein Angebot der Gemeinde und des Jugendbüros Nohfelden sowie der Koordinierungsstelle Ehrenamt des Landkreis Sankt Wendel.

Anmeldungen: http://www.vereinsplatz-wnd.de/seminare

Details

Datum:
1. März 2023
Zeit:
18:00 - 20:00
Website:
https://vereinsplatz-wnd.de/seminare

Veranstaltungsort

Ratssaal Nohfelden

Veranstalter

Landkreis Sankt Wendel
View Veranstalter Website