Gelungenes Frühlingsfest des OGV Eiweiler

Am Sonntag fanden sich zahlreiche Gäste zum Frühlingsfest, anlässlich unseres 70jährigen Jubiläum, im Dorfgemeinschaftshaus ein und feierten ein gemütliches und fröhliches Fest.
Mitglieder des KVE, sowie weitere Ehrenamtliche hatten sich bereits Tage vor dem Fest mächtig ins Zeug gelegt, alles aufgebaut und vorbereitet.
Nochmals herzlichen Dank für euren Einsatz.
Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung durch den MGV „Heiterkeit“.
Mit tollen Liedbeiträgen wie „Danny Boy“ aber auch Lieder in Mundart begeisterten sie die Gäste.
Es ergaben sich viele intensive Gespräche und Anregungen für die Vereinsarbeit.
Heiß umlagert war unser Stand mit den selbstgemachten Kuchen und Torten. Einen herzlichen Dank an alle Kuchenspender und -spenderinnen.
Auch der Grillstand der Jugendabteilung des Sportfreunde Eiweiler fand großen Anklang.
Wir danken allen Besucherinnen und Besucher und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, dass sie mit uns gemeinsam eine tolle Stimmung und ein schönes Fest geschaffen haben.
Der Vorstand