Herbstmarkt war wieder ein großer Erfolg

Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein den ganzen Tag, dies nutzten zahlreiche Menschen aus, um unserem Herbstmarkt einen Besuch abzustatten.

Das reichhaltige Angebot fand guten Zuspruch. Das Highlight waren natürlich die Ponys vom Weilerhof aus Neunkirchen/Nahe. Viele Kinder hatten ihren Spaß auf den Ponys zu reiten und konnten so das „ größte Glück der Erde, auf den Rücken der Pferde“ erleben.

Vielen Dank an das Dekoteam, welches den Vorplatz des Gemeindezentrums mit viel Liebe herbstlich dekoriert hatte. Selbst die Aussteller waren über das herbstliche Flair und die tolle Organisation , die einen reibungslosen Ablauf unseres Herbstmarktes zuließ, voll des Lobes.

Nochmals vielen Dank den mitwirkenden Vereinen, den fleißigen Händen beim Auf- und Abbau sowie den Besuchern aus Nah und Fern. Ohne euch hätte unser Herbstmarkt nicht so erfolgreich durchgeführt werden können. Das macht Mut, ihn auch weiterhin stattfinden zu lassen.

Autor: Luther Lotti

Ortsvorsteherin OT Eisen