Löschbezirksführung wiedergewählt

Bürgermeister Andreas Veit hatte eine Hauptversammlung der Feuerwehrangehörigen des Löschbezirks Mosberg-Richweiler einberufen, in der sowohl Löschbezirksführer David Werle als auch sein Stellvertreter Björn Seibert einstimmig in ihrer Funktion wiedergewählt wurden. Neuer Beauftragter für die Altersabteilung ist Werner Decker.

Während mit Peter Christmann, Werner Decker und Eckhard Judenhuth drei Mitglieder in die Altersabteilung übertraten, konnten mit Oliver Klein und Steven Pohl gleich zwei Quereinsteiger als Feuerwehranwärter in die Freiwillige Feuerwehr aufgenommen werden. Darüber hinaus wurde Samuel Heidrich zum Feuerwehrmann, Philipp Erfort zum Oberfeuerwehrmann und David Werle zum Oberbrandmeister befördert. Für ihre 40-jährige Mitgliedschaft wurden Werner Benz und Werner Decker durch den stellvertretenden Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes, Klaus-Peter Schorr, geehrt.