Neues aus Eiweiler

Adventsmarkt 2023

In seiner jüngsten Sitzung hat der Ortsrat die Durchführung unseres Adventsmarktes beraten und beschlossen.

Festgelegt wurde Samstag, der 25. November.

Er wird auch in diesem Jahr in und um das Dorfgemeinschaftshaus in Eiweiler stattfinden.

Anmeldungen sind bei mir, bis spätestens 05. November 2023 möglich.

Anmeldungen von Eiweiler Mitbürgerinnen und Mitbürger haben  Vorrang.


Aktion Bosiland

Endlich ist es auch für unsere jungen Mitbürgerinnen und Mitbürger wieder soweit. Der Ortsrat lädt alle Eiweiler Kinder ab 2 Jahre ins „Bosiland“ ein. Jedes Kind kann von einer Betreuerin/Betreuer begleitet werden. Der Aktionstag ist Samstag, der 7. Oktober 2023.

Enthalten ist pro Kind wieder eine Getränke-Flatrate, während der Dauer des Aufenthaltes und ein Menu nach Wahl. Dieses Jahr haben wir keine gemeinsame Uhrzeit vereinbart, sondern Ihr könnt Euch schon ab 11.00 Uhr an der Kasse melden. Nennt dort den Namen und das Stichwort „Aktion Ortsrat Eiweiler“. Eine Kontrollliste liegt an der Kasse bereit.

Anmeldung bis spätestens Sonntag, den 1. Oktober 2023.

Tel: 7090333, Handy: 01777474570 oder per E-Mail: sandra77jung@t-online.de.

Der Ortsrat wünscht jetzt schon allen Kindern viel Spaß!

Ihre/Eure Ortsvorsteherin

Sandra Jung