Neues aus Eiweiler

­čô»Die Firma Six & Four hatte vergangene Woche, im Dorfgemeinschaftshaus, den Umbau der Beschallungsanlage in eine mobile Einheit vorgenommen.­čÄÜ­čÄÖ

Auf Wunsch der Vereine hatte dies der Ortsrat, in seiner j├╝ngsten Sitzung einstimmig beschlossen.­čĄŁ

Der Rollwagen mit der mobilen Einheit befindet sich im Stuhllager. Mit nur einem Adapter- und Stromkabel ist die Anlage nun ab sofort einsetzbar.­čöî­čĺí

Der Kabelanschluss f├╝r Tablet, Handy oder Laptop ist integriert.ÔśŁ

Die Beschreibung der einzelnen Einstellm├Âglichkeiten befindet sich bei der Anlage.­čôĹ

Ebenfalls wurde durch die Firma eine neue Leinwand montiert. Die Bedienung ist identisch der vorherigen Leinwand.­čÄą­čÄ×

Nun stehen den diversen Veranstaltungen und Kinoabenden nichts mehr im Weg.­čÄ╝­čÄČ­čÄĄ

Ihre/Eure Ortsvorsteherin

Sandra Jung