Neues von Smart Village Eiweiler

Gut gestärkt in den Tag, was das Herz begehrt!

Unter diesem Motto startete der heutige Tag im Dorfgemeinschaftshaus in Eiweiler.

Ein Frühstücksbuffet mit den verschiedensten Köstlichkeiten.

Ein Dankeschön an die Metzgerei Weider in Nohfelden, die Metzgerei Boßert aus Asweiler, der Wendalinushof in St. Wendel, der Martinshof in Osterbrücken, die Bäckerei Spindler in Sötern, der Huf Hof in Eiweiler, der City Frischeladen, die Gourmet Insel in St. Wendel, der Geflügelhof Josef aus Hasborn sowie der Globus in St. Wendel.

Zudem wurden von unseren regionalen Händlern feine Köstlichkeiten und Naturprodukte zum Probieren vor Ort angeboten.

Vielen Dank an die Metzgerei Boßert, den City Frischeladen und Biogenesa.

Niemand von uns hatte im Vorfeld mit solch einer großen Resonanz  gerechnet.  Über 80 Personen waren zum Frühstück angemeldet.

Dies alles ist aber nur möglich mit einem  starken Team und das nicht nur heute, sondern jeden Mittwoch bei der Ausgabe der wöchentlichen „keepfresh“ Bestellungen im Barbarasaal. Ihr seid der Hammer!

Vielen, vielen Dank – es war eine tolle Veranstaltung.

Ihre/Eure Ortsvorsteherin

Sandra Jung