Obst- und Gartenbauverein Eiweiler

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am Donnerstag, dem 20.03.2024 fand im Gasthaus Lindenhof eine Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt.

Monika Staub begrüßte alle Anwesenden zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Bevor sie zur Tagesordnung überging, die unter anderem auch die Neuwahl des Vorstandes beinhaltete, bedankte sie sich bei allen Vorstandsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit.

In einem Jahresrückblick berichtete Monika Staub über die Aktivitäten im letzten Jahr die durchgeführt wurden.

Im Anschluss berichtete Kassiererin Stefanie Berwanger über die finanzielle Lage des Vereines und das Geschäftsjahr 2023.

Bei der Kassenprüfung gab es keine Beanstandungen oder Einwendungen.

Die Vorstandschaft und die Kassenprüfer wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet.

Als nächster Tagesordnungspunkt standen die Neuwahlen an.

Für weitere 2 Jahre wurde Monika Staub in ihrem Amt bestätigt.

Sie wird weiterhin von Simone Reis als Stellvertreterin unterstützt, die ebenfalls einstimmig gewählt wurde.

Den Vorstand ergänzen:

Kassiererin: Stefanie Berwanger

Schriftführerin: Sandra Jung

Beisitzerinnen: Claudia Didas, Dagmar Lonsdorf, Sarah Kaufmann, Diana Veit

Kassenprüferinnen: Angelika Kockler, Brigitte Ostermann

Die Vorsitzende beendete den offiziellen Teil und bedankte sich bei allen Anwesenden für die Teilnahme an der Versammlung.

Wir wünschen allen frohe Ostern und viel Spaß bei der Eiersuche.

Sandra Jung, Schriftführerin