Rückblick Herbstmarkt

Der Wettergott wollte uns wohl unseren ersten Herbstmarkt so richtig vermiesen. Zum Glück hat es nicht funktioniert.Viele Besucher trotzten dem nassen Wetter und fanden den Weg nach Eisen zum Gemeindezentrum.

Das reichhaltige Angebot fand guten Zuspruch. Das Highlight waren natürlich die Hochwald-Alpakas aus dem Nachbarort Achtelsbach. Nicht nur die Kinder hatten ihren Spaß mit ihnen, sondern auch manch Erwachsener fand es als ein Vergnügen, mit den Tieren im Regen spazieren zu gehen.

Vielen Dank an das Dekoteam, welches das Gemeindezentrum mit viel Liebe herbstlich dekoriert hatte. Selbst die Aussteller waren über das herbstliche Flair und die tolle Organisation, die einen reibungslosen Ablauf unseres Herbstmarktes zuließ, erfreut.

Nochmals vielen Dank den mitwirkenden Vereinen, den fleißigen Händen beim Auf- und Abbau sowie den Besuchern aus Nah und Fern. Ohne euch hätte unser Herbstmarkt nicht so erfolgreich durchgeführt werden können. Das macht Mut, ihn auch weiterhin stattfinden zu lassen.

L. Luther, Ortsvorsteherin

Autor: Luther Lotti

Ortsvorsteherin OT Eisen