Straßenschäden „Eiweilerstraße“

Die Teerdecke der „Eiweilerstraße“ des Ortsteils Primstal befindet sich, bis zum Übergang der L326, in einem desolaten Zustand.

Diese zeigt an verschiedenen Stellen Schlaglöchern und einen zerborstenen Teeruntergrund.

Da es sich hierbei um eine Gemeindestraße der Gemeinde Nonnweiler handelt, ist der LFS für die Sanierungsmaßnahmen nicht zuständig.

Der Straßenzustand, samt fehlender Markierung wurde von mir schon im Vorfeld an die zuständige Bauverwaltung der Gemeinde Nonnweiler weitergeleitet.

Die Schäden wurden aufgenommen, ebenso erfolgten nun Markierungen auf der ganzen Strecke. Das Tempo wurde auf 30 km/h in diesem Bereich begrenzt. Bedingt durch die Witterung konnten die Sanierungsmaßnahmen jedoch noch nicht durchgeführt werden. Ich bleib an diesem Thema dran und dränge weiter auf eine umgehende Sanierung.

Bitte fahren Sie in diesem Bereich besonders vorsichtig.

Ihre/Eure Ortsvorsteherin

Sandra Jung