Amtliche Meldung
Foto: Gemeinde Nohfelden

Elke Schöbel feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Zum 01. August Juli konnte Elke Schöbel, Mitarbeiterin der Gemeinde Nohfelden, ihr 40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst feiern. Frau Schöbel trat am 01.08.1981 ihre Stelle in der Evangelischen Kirchengemeinde Nohfelden an und war dort als Erzieherin im Kindergarten Nohfelden tätig. Nach der Übernahme der Kindertagesstätte durch die Gemeinde ist Frau Schöbel seit 1994 die stellvertretende Leiterin der „Kinderburg“ Nohfelden.
Bürgermeister Andreas Veit überreichte Frau Schöbel für die geleistete Dienstzeit eine Urkunde und dankte für die langjährige Tätigkeit. Auch der Personalrat nahm dieses Ereignis zum Anlass, um im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu diesem Jubiläum zu gratulieren.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.