Amtliche Meldung

Neueröffnung Physiovital

Anfang Juni ist die „Physiovital – Praxis für Physiotherapie“ von Türkismühle nach Wolfersweiler umgezogen. Janna Bier und Tatjana Schlothauer haben „Physiovital“ übernommen nachdem sich Jenny Platte aus der Praxis zurückgezogen hat um eine Naturheilpraxis zu eröffnen. In der St. Wendeler Straße 27a konnten Frau Bier und Frau Schlothauer nun ihre gemeinsamen Praxisräume eröffnen. Die großzügigen Behandlungszimmer in den neu gebauten Räumlichkeiten bieten hervorragende Voraussetzungen um eine Behandlung der Patientinnen und Patienten in angenehmen Ambiente und unter modernen Gesichtspunkten zu gewährleisten. Die meisten Patientinnen und Patienten werden Frau Bier und Frau Schlothauer auch aus den vorangegangenen Angestelltenzeiten schon kennen. Bürgermeister Andreas Veit wünscht den beiden viel Erfolg und alles Gute für die gemeinsame Praxis.
Die Öffnungszeiten der Praxis richten sich nach vorheriger Absprache, wobei Termine telefonisch unter 0 68 52 / 80 95 10 vereinbart werden können.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.