Amtliche Meldung

Spende des MSC Obere-Nahe e.V. an die Kindertagesstätten

Vor den Weihnachtsfeiertagen konnten sich die Kindertagesstätten in der Gemeinde Nohfelden über eine unerwartete Spende freuen. Der MSC Motor-Sport-Club Obere Nahe e.V. mit Sitz in Wolfersweiler stellte insgesamt 500 Euro zur Verfügung. So konnten jeweils 100 Euro an die Einrichtungen in Selbach, Neunkirchen/Nahe, Bosen, Sötern und Nohfelden weitergeleitet werden. Bürgermeister Andreas Veit bedankte sich -auch im Namen der Kinder und des Personals- beim Vereinsvorsitzenden Bernd Brocker und seinen Vorstandskollegen für die großzügige Zuwendung. Mit den Mitteln können die Leitungen in eigener Regie Dinge anschaffen, die üblicherweise nicht vom kommunalen Budget abgedeckt werden. Der MSC konnte im September letzten Jahres seine traditionelle „Rallye Kohle und Stahl“ in unserer Region durchführen, Corona-bedingt waren aber leider keine Zuschauer zugelassen.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.