Ehrungen und Beförderungen beim Löschbezirk Wolfersweiler

Im Rahmen des diesjährigen Feuerwehrfestes wurden zahlreiche Mitglieder des Löschbezirks Wolfersweiler ausgezeichnet. Mit Niklas Seibert konnte eine Nachwuchskraft aus der Jugendfeuerwehr in die Einsatzabteilung übernommen werden. Darüber hinaus wurde Katarina Kolb als Feuerwehranwärterin in die Freiwillige Feuerwehr aufgenommen. Zudem wurden befördert: Kathleen Weber zur Feuerwehrfrau, Christian Schreier und Marc-Julian Zentes zu Oberfeuerwehrmännern, Daniel Kaiser zum Hauptfeuerwehrmann, Dominik Jakoby zum Oberlöschmeister und Daniel Schweig zum Hauptlöschmeister. Für 35-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Marko Gisch und Christoph Heylmann. Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Volker Gisch, Bernd Presser, Markus Presser und Aribert Schug. Außerdem wurden ernannt: Moritz Presser zum Jugendfeuerwehrbeauftragten, Katarina Kolb zur stellvertretenden Jugendfeuerwehrbeauftragten, Karsten Stoll zum stellvertretenden Gerätewart und Markus Presser zum Beauftragten für den Fachbereich Atemschutz. Im Anschluss zeigte die Jugendfeuerwehr bei einer Schauübung ihr Können.