Martinsfeier in Eisen

Liebe Eisener Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auch in diesem Jahr wird der Förderverein der FFW Eisen e.V. für unsere Kinder wieder einen Martinsumzug durchführen. Der Martinsumzug findet mit Unterstützung durch den Musikverein Eisen am Freitag, dem 11. November, ab 18.00 Uhr am Gemeindezentrum statt. Die gesamte Veranstaltung wird wie im vergangenen Jahr im Freien auf dem Vorplatz des Gemeindezentrums durchgeführt, das Gemeindezentrum selbst ist lediglich zur Nutzung der Toilettenanlage geöffnet. Natürlich wird für das leibliche Wohl aller Besucher mit Grillgut und Getränken gesorgt sein und auch die traditionellen Martinsbrezeln für die Kinder, von unserer Ortsvorsteherin zur Verfügung gestellt, wird es geben. 

Wir würden uns freuen, wenn wir an diesem Abend viele Kinder sowie Eltern und Großeltern zum Martinsumzug in Eisen begrüßen könnten!

Da kein Feuer abgebrannt wird, bitten wir auf eine Anlieferung von Holz, Hecken etc. zu verzichten.