Neue Ortseingangsschilder in Eiweiler

Am Ortseingang von Neunkirchen/Nahe kommend, wurden unsere außergewöhnlichen Ortseingangsschilder schon aufgebaut.

Die Skulpturen für den Ortseingang von Primstal kommend werden als Nächstes folgen.

Auch wenn es sicherlich nicht jedermanns Sache ist, ist es doch ein schönes Alleinstellungsmerkmal für unser Eiweiler- im „Bäredaal“.

Herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spender, Vereine, Organisationen, Gewerbetreibende und Privatpersonen die uns bei diesem Vorhaben finanziell unterstützt haben.

Hergestellt wurden die Unikatskulpturen von der Firma Edel-Rost-Design – Gerhard Koch aus Kleinblittersdorf. Sein erstes Layout hatte mich schon überzeugt. Vielen Dank für diese tolle Arbeit.

Ebenfalls einen herzlichen Dank an unseren Bauhof der die Montage der Schilder übernommen hat.

Ihre/Eure Ortsvorsteherin

Sandra Jung